Alle Jahre wieder

…startet in der Adventszeit die Punschaktion der SMV und wurde dieses Jahr besonders gut angenommen. Dieses Jahr geht die Punschaktion in die fünfte Runde und wurde erneut von Janis aus der 10. Klasse organisiert. Da er dieses Jahr seinen Abschluss machen wird, hat er sein Erbe an Loris aus der 6. Klasse weitergegeben, der dies hoffentlich auch bis zu seinem Abschluss machen wird. Zusammen verkaufen sie immer donnerstags in der großen Pause Punsch.

Besonders freut es uns, dass auch bei der Punschaktion der Umweltgedanke angekommen ist und der überwiegende Teil seine eigene Tasse mitbringt. Auch wenn die SMV den Punsch sonst in Pappbechern verkauft, kann durch das Mitbringen des eigenen Bechers nicht nur etwas für die Umwelt, sondern auch etwas für den Geldbeutel getan werden.

Wir freuen uns im Januar auf kaltes Wetter, damit die SMV-Kasse klingelt und genug Geld zusammen kommt, um den Erlös an einen guten Zweck zu spenden.

A. Riedel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar