Gruß der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebes Kollegium,

ein turbulentes und sehr „anderes“ Schuljahr liegt nun hinter uns.

Wir alle gemeinsam mussten uns einer Schulsituation stellen, die es so vorher noch nie gab.

Ich möchte mich bei allen Beteligten sehr herzlich bedanken, dass wir diese besondere Zeit im Sinne unserer Richtig Starken Gemeinschaft gut bewältigt haben.

Nun hoffe ich, dass im September zum Schulstart wieder ein bisschen mehr Normalität in unseren Schulalltag einziehen kann. Doch, das hat die Vergangenheit nur allzu deutlich gezeigt, wir wissen nicht, was kommt!

Nun wünsche ich allen erholsame Ferien, viel Erholung und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihre Heike Rieger-Schlenkermann

Realschulrektorin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar