Mal wieder eine Mottowoche für alle

Nach den vielen Einschränkungen der letzten Monate sehnten sich alle wieder nach einer Mottowoche. Die Planungsgruppe der SMV hatte sich fünf Mottos überlegt, die nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer waren, damit jede*r mitmachen konnte.

Bauer sucht Frau

Neben einem Hauptpreis, gab es auch zum Motto passende Tagespreise zu ergattern. In einem engen Kopf an Kopf Rennen konnte sich die 7a durchsetzen und den Gesamtsieg für sich entscheiden. Eine richtig tolle Leistung!

Green Day“ (der Tag vor den Ferien)

Selbst die Lehrer*innen machten dieses Jahr zahlreich mit, was auch für die Schüler*innen ein Highlight war. Denn so konnte man auch etwas über den Lieblingssport oder die Lieblingsserie der einzelnen Lehrer*innen erfahren 🙂

Lieblingsserie/ -film