Nutella- und Jogginghosentag

Was gibt es Schöneres, als nach einem durchtanzten aufregendem Abend am nächsten Tag einfach in die Jogginghose zu schlüpfen? Das konnten die Schüler*innen am 4. Methodentag an der RSG machen. Und damit nicht genug: wer mit Jogginghose bekleidet war, bekam ein von Mitgliedern der SMV geschmiertes Nutellabrot.

Dieses Jahr beteiligten sich auch ungewöhnlich viele Lehrer*innen an der Aktion. Ob sie wohl auch froh waren, nach der eher unbequemen Garderobe am Vorabend, mal in Jogginghose in die Schule zu kommen?

Ein herzliches Dankeschön gilt der Bäckerei Eymann, die uns, wie die letzten Jahre auch, fünf Laib backfrisches Brot spendierte.

A. Riedel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar