Reif für die Insel

Unter diesem Motto stand die diesjährige Abschlussfeier der zehnten Klassen.

Nach harter Arbeit und einer anstrengenden Prüfungszeit konnten alle Zehntklässler innerhalb eines festlichen Rahmens in der Remshalle Essingen ihre Zeugnisse entgegen nehmen und hatten damit das Bestehen der Mittleren Reife nun schwarz auf weiß.

Umrahmt wurde die Zeugnisübergabe mit Programmpunkten, die die Schülerinnen und Schüler selbst gestalteten. Neben musikalischen Beiträgen, gab es auch Vieles zum Schmunzeln und einige Einlagen, die ans Herz gingen.

Herzlicher Dank gilt all den fleißigen Händen, die im Vorfeld viel für das Fest organisiert und ebenso viel Zeit in die Dekoration der Halle gesteckt haben, die dem Ganzen einen zum Motto passenden Rahmen gegeben hat. Danke auch an die vielen Helfer im Hintergrund: ehemalige Schülerinnen und Schüler, unsere Neuntklässler und deren Eltern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar