Viel Erfolg bei den schriftlichen Prüfungen

…wünscht die ganze Schulgemeinschaft den diesjährigen Zehntklässlern.

In einer geheimen Aktion organisierte die SMV mit den Klassenlehrer*innen Glückwunschplakate für die Zehntklässler. Mit persönlichen Glückwünschen, Zitaten oder selbst gemalten Bildern gestaltete jede Schülerin und jeder Schüler der RSG ein buntes Blatt Papier. Am Abend vor der Deutschprüfung wurden alle im Flur vor den Klassenräumen, in denen die Prüfungen geschrieben wurden, aufgehängt. Motiviert durch die zahlreichen Wünsche konnten die Zehntklässler ihre erste Prüfung schreiben.

Durch diesen kunstvollen „Flashmob“ zeigte sich einmal mehr der Geist der RSG: eine richtig starke Gemeinschaft eben!

A. Riedel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar