SMV-Fasching

Faschingsdisco bringt Schulwände an der RSG zum Wackeln

Am 21.02.2017 begann um 17.00 Uhr die Faschingsdisco an der RSG. Sie endete um 21.00 Uhr, obwohl die Stimmung noch bestens war. Es nahmen 130 Schüler(innen) teil. Wenn man ein Kostüm anhatte, dann kostete es nur 1 € Eintritt, ohne Kostüm kostete es 2 €. Betreut wurde das Ganze von den Lehrkräften und Eltern. Bei der Verpflegung halfen die Eltern ebenso mit ihren selbst gebackenen Kuchen. Trinken und warmes Essen wurden von der Schule organisiert.

Der Cha Cha Slide war nur eins von vielen coolen Liedern, die auf der Faschingsdisco gespielt wurden. Auch Hulapalu, No Money und viele andere Hits wurden gespielt. Die ganze Menge tanzte zu den Songs. Frau Riedel tanzte vor, die Menge tanzte nach. Bis zum Ende hielt die Stimmung an. Als der Schluss sich näherte, wünschten sich so viele Partygäste das Lied Macarena, dass der DJ dies als Abschlusslied spielte.

Unbemerkt waren zwei Feen und zwei Zwerge unterwegs, die verschiedensten Kostüme zu begutachten. Sobald sie jemanden mit einer schönen Verkleidung gesehen hatten, stupsten sie die Person an und fragten nach dem Namen. Nachdem sie die Gewinner ausgewählt hatten, gaben sie die ersten 3 Plätze an Herrn Heunemann weiter. Und dann war es soweit: Die Ergebnisse wurden verkündet! Der 3. Platz ging an Tea aus der 8a. Den 2. Platz belegte die Pommestüte Tim aus der 8b. Der erste Platz ging an die Leopardin Kim-Jule aus der 6b.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar