Wrap ’n‘ Info

…so nannte sich die Wahlkampagne des Jugendreferats der Stadt Aalen, um die Schülerinnen und Schüler der RSG auf die anstehende Jugendgemeinderatswahl aufmerksam zu machen.

Bei selbstgemachten Wraps, die durch die SMV ausgeteilt wurden, konnten sich die Jugendlichen über die anstehenden Jugendforen informieren. Einige talentierte Kandidat:innen für den Jugendgemeinderat konnten beim geselligen Zusammensitzen ausfindig gemacht werden und wurden bereits hofiert.

Jetzt gilt es nur noch, zu den Jugendforen zu gehen und sich dort aufstellen und wählen zu lassen. Denn die Stadt lässt nichts unversucht, dass der zweite Anlauf für einen Jugendgemeinderat in der Stadt Aalen zu einem vollen Erfolg wird.

Weitere Informationen können eingesehen werden unter:

https://www.aalen.de/jugendgemeinderat.187182.25.htm

https://www.youtube.com/watch?v=G2NkcuBYVrA

Aber auch auf Instagram können die aktuellen Ereignisse mitverfolgt werden: @jugendbeteiligung.aalen

Wir bleiben gespannt und hoffen, dass möglichst viele Jugendliche (auch von der RSG) den Mut finden, sich für die Sache und ihre Stadt zu engagieren.