Der etwas andere Weihnachtsmarkt

Wer mag ihn nicht… den Duft von leckeren Lebkuchen und heißem Punsch? Genau das dachte sich auch der stellvertretende Schülersprecher der RSG und hat fast im Alleingang die Punschaktion, die er schon seit drei Jahren federführend und sehr vorbildlich organisiert und durchführt.

Für alle Schülerinnen und Schüler, aber auch für die Lehrkräfte ist die Punschaktion, bei der Punsch mit einem kostenlosen Lebkuchen verkauft wird, eine willkommene Abwechslung aber auch eine tolle Wärmequelle, wenn man in der großen Pause auf den Pausenhof muss, wo es in den letzten Tagen so bitterkalt war.

Ganz ökologisch zeigt sich die SMV der RSG, indem es für mitgebrachte Tassen und Becher Vorzüge gibt.

So kommt vor den Weihnachtsferien auch im Schulhaus Weihnachtsstimmung auf. In diesem Sinne… „Frohe Weihnachten“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar