Jahresausflug an der RSG

Am 28. Mai war an der RSG der Jahresausflugstag. Alle Klassen hatten sich mit ihrem Klassenlehrer*in ein besonderes Ziel ausgesucht. Bei den einen hin es zum Bowlen oder zur Remstal Gartenschau. Andere Klassen gingen nach Stuttgart, um dort die Sternwarte oder das Jumphouse zu besuchen. Die jüngsten Klassen fuhren in den Tierpark nach Nürnberg. [Anm. d. Red.]

Für die neunten Klassen ging es in den Erlebnispark Trippsdrill in der Nähe von Cleebronn. Nach einer zweistündigen gemütlichen Busfahrt kamen sie an und begannen die Reise durch den Park.

Das Highlight war natürlich die Achterbahn „Karacho“ mit vielen Loopings. Ein Großteil der Schüler*innen trauten sich ohne Angst damit zu fahren. Für Erfrischung sorgte die Rutsche „Badewanne“. Alle hatten danach nasse Kleider, aber auch richtig viel Spaß. Im Laufe des Tages schien auch die Sonne, so dass zur Rückfahrt alle wieder trocken waren.

Es war ein toller Tag und alle fuhren gut gelaunt nach Hause.

Z. Nadeem

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar