Die RSG hat neue Schülersprecher

Wie jedes Jahr wurde der neue Schülersprecher der RSG von der gesamten Schülergemeinschaft gewählt. Das Erleben einer demokratischen Wahl gehört schon zur RSG-Tradition und jeder macht gerne von seinem Wahlrecht Gebrauch. Auch dieses Jahr war die Wahlbeteiligung wieder hoch.

Routiniert hat der Wahlausschuss um Frau Riedel mit Julia, Loris, Carina und Nina den Wahlvormittag geplant, durchgeführt und die Stimmen gezählt.

Von den drei zur Wahl stehenden Kandidaten entschied dieses Jahr Robin Neubauer mit klarer Führung den Sieg für sich. Als stellvertretender Schülersprecher nahm Janis Durner die Wahl an, der sich einen Kopf an Kopf Rennen mit Zain Nadeem lieferte.

Unser Dank gilt allen Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben und wünschen gutes Gelingen bei ihrer Arbeit als Schülersprecher.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar