Närrische Stunden vor den Ferien

Am Freitag vor den Faschingsferien fand in unserer Schule eine närrische Aktion statt, die von der SMV organisiert wurde.

In der Max-Eyth-Halle konnten die Schülerinnen und Schüler im Klassenverband an verschiedenen lustigen Spielen teilnehmen und gemeinsam eine fröhliche Zeit verbringen.

Bei der Verkleidungsstaffel, dem Luftschlangenweitpusten, dem Zeitungstanzen und dem Luftballontransport war nicht nur Geschick sondern auch Schnelligkeit gefragt. In der Max-Eyth-Halle ging es zum wummernden Bass aus der Musikbox also heiß her und ganz schön wild zu.

Doch bevor der Spaß in der Turnhalle begann, zog eine bunte Polonaise durchs Schulhaus. Verkleidet in kreative Kostüme und mit guter Laune im Gepäck verbreiteten die Schülerinnen und Schüler eine ausgelassene Stimmung, die sich im gesamten Gebäude verbreitete.

Die Aktion war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die SMV für die gelungene Organisation und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Begeisterung.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!

A. Riedel