Planung neuer Aktionen am SMV-Nachmittag

Die SMV der RSG zeichnet sich durch innovative Ideen und zahlreiche Aktionen aus, so dass es jedes Jahr von Neuem eine Herausforderung ist, kreativ zu sein und sich neue Dinge zu überlegen.

Am SMV-Nachmittag konnten die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen ihre Wünsche und Ideen äußern, aus denen die gewählt wurden, die unter der Schülerschaft nach Abwägung und Diskussion der Pro und Contras die größte Zustimmung bekamen.

In „Orga-Gruppen“ wurden die Ideen und Aktionen geplant und in großen Teilen vorbereitet. Auch die Kandidaten für die Schülersprecherwahl hatten einiges zu tun, denn sie mussten ihre Wahlplakate gestalten, mit denen sie sich der ganzen Schule präsentierten und vorstellten.

Wir sind gespannt, was das neue SMV-Jahr an der RSG bereithält.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar